Über uns

- die Lust am leichten Sehen

Über uns

Die Leichtigkeit genießen Design und Funktion 
perfekt kombiniert

 2010 fingen wir an, die Idee von der perfekten Brille zu entwickeln.
Im Mittelpunkt stand von Beginn an die Zufriedenheit des Kunden. Sehen Sie selbst >>

Über uns…

Innovationen

Mit unseren innovativen Ideen waren wir 2018 bei der Lünale unter den ersten Drei. 2019 bekamen wir die Unternehmenspreis Erfolgfaktor Design.

Unsere Werkstatt

Deine Form. Deine Farbe. Dein Design . So viel Individualität ist nur möglich, durch die  Fertigung in der eigenen Werkstatt

Presseberichte

Hier siehst Du was die Presse über uns schreibt. Aber viel wichtiger ist, was Du über uns sagst. Kundenzufriedenheit ist  das A und O für uns.

Zufriedene Kunden

Das zufriedene Lächeln unserer Kunden …